Das Team & ich

Die Tester: Meine Familie & ich stellen uns vor

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Damit du auch weißt wer ich bin und wer neben mir noch mithilft den Blog zu gestalten und zu testen, stelle ich auf dieser Seite uns vor.

Ich teste und probiere mit meiner Familie und unseren Haustieren gerne Neues und Altbewährtes aus und berichte ausführlich darüber, wie ich die Produkte, Webseiten, Shops oder Freizeitaktivitäten in der Praxis schlugen.
Alles wird auf Tauglichkeit, Familienfreundlichkeit, Vertäglichkeit, Handhanbung usw. ausprobiert.
Manches lässt sich aber eben nun mal nicht gut alleine testen und deshalb habe ich mir Verstärkung in der eigenen Familie gesucht:

Jessie Lazzo ( Bloggerin und Testerin)
geb.08.August 1984 in Zweibrücken

Ich bin das eigentliche " Herzstück" des Blogs und die Mutti der Familie.
Ich bin hier zuständig für den Blog- alle Fotos, Mails, Anfragen sowie Layout und Design.
Testerin für alle Haushaltswaren, Lebensmittel, Shops,Geräte.
Aber natürlich teste und bewerte ich bei allen Tests mit, bei denen mit auch meine Testhelfer fleißig unter die Arme greifen. 



Mr.R. 
geb. 11.November 1985 in Simmern

Der Tester für alles in Sachen Männermode, Lebensmittel, Drogerieartikel für Männer, Technik, Handwerk, Freizeit und Haus / Garten.

Dennis 
geb. 16.Juli.2008 in Birkenfeld

Der Tester für Schulbedarf, Jungenkleidung- und Spielsachen, Freizeit und Sport und Kreatives

Mia Milena
geb. 19.Oktober.2011 in Birkenfeld

Die Testerin für Mädchenkleidung, Kindergartenartikel, Freizeit,Spielsachen.

Demi
geb. 19.Juli.2011

Unsere Testerin für Hundeartikel und Hundefutter.

Käterli
geb.2005

Unser Tester für Katzenartikel und Katzenfutter.

Beaty & Maxi
geb.2013 & 2016

Unsere Tester für Nagerartikel und Nagerfutter.
.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen